Weinrieder Blasmusik

© Claudia Bader

Boogie und Blasmusik beim Weinfest in Weinried. Drei Tage haben Besucher auf dem Weinfest in Weinried gefeiert. Dabei wurde nicht nur getanzt. Mehr...

© Claudia Bader

Weinried hat am Wochenende doppelten Grund zum Feiern. Das Weinfest findet am Wochenende zum 25. Mal statt. Ähnlich lange gibt es den Musikantenstadl als Veranstaltungshalle im Ort. Ein Rück- und Ausblick. Mehr...

© Claudia Bader

Musikernachwuchs zeigt in Babenhausen, was er drauf hat. Die Jugendkapellen Prima Youngstars und Prima Musica spielen in Babenhausen ein gemeinsames Konzert.Mehr...

© Claudia Bader

In neuer Tracht spielt sich’s noch besser. Weinrieder Blasmusikanten bieten ihren Zuhörern beim Konzert auch optische Reize. Das war gar nicht so leicht. Mehr...

© Claudia Bader

Sägen bis die Späne fliegen: Was beim Weinrieder Weinfest geboten war Mehr...